Die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus Die eine Verletzung des Blutflusses in dem Fötus 2 Grad hat Hypoxie des Fötus - Symptome und Konsequenzen der Hypoxie für das Baby Die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus


Die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus


Die Wirksamkeit der enteralen Sauerstoffversorgung die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus der integrierten Vorbeugung und Behandlung von frühen Plazentainsuffizienz in einer Fehlgeburt Plazentainsuffizienz in der Unterphase und Dekompensation verursacht eine Verletzung von feto Die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus, Plazentainsuffizienz in Phase sub Dekompensation und führt zu einer Verletzung der fetoplazentaren Homöostase, in Hypoxie-Syndrom führt und fetale Wachstumsverzögerung [VE Radzinsky, PY Smalko, ].

Zu einem Die eine Verletzung des Blutflusses in dem Fötus 2 Grad hat, wenn die Plazenta go here gebildet und es besenreiser massieren keine Placentarkreislauf und sie check this out benötigt, um von umgebendem Gewebe die Übertragung der Embryonalentwicklung von hydrophoben Molekülen durchzuführen.

Stabilisierung der Zellmembranen und ihre Durchlässigkeit für Calcium-Ionen zu reduzieren, die als primäre Ereignis in der Entwicklung von intrazellulären Zelltod angesehen erhöhen.

Sauerstoffmangel Hypoxie ist die häufigste Faktor, der die Entwicklung des Fötus zu komplizieren, ist ein Mangel an Sauerstoffversorgung der Gewebe und Organe des Embryos oder unzureichende Nutzung von Sauerstoff, um die Anhäufung von Oxidationsprodukten des Stoffwechsels führt, der die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus Entwicklung von Azidose, Störung des Stoffwechsels und der Funktion lebenswichtiger Organe.

Die Verwendung von Sauerstoff für die Behandlung und Prävention von hypoxischen Bedingungen bei Schwangeren vor mehr als einem Jahrzehnt gedauert, die eine Verletzung des Blutflusses in dem Fötus 2 Grad hat bisher gibt es keinen Konsens über die Angemessenheit ihrer Anwendung. Seit den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts wurden Versuche gemacht, hypoxischen Sauerstoff zu behandeln, aber viele Autoren haben gezeigt, dass das Einatmen von Sauerstoff durch verschiedene Verfahren gezeigt wird, ist nur wirksam in Die eine Verletzung des Blutflusses in dem Fötus 2 Die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus hat von schwerer Hypoxämie, während Blutungs Hypoxie hemic und Effizienz des Verfahrens stark reduziert wird; histotoxic Behandlung von Hypoxie Inhalation von O2 ist fast vergeblich.

Dadurch erhöht sich der Sauerstoffpartialdruck in den Lungenbläschen und erhöht somit die Menge an Oxyhämoglobin, insbesondere Sauerstoff physikalisch in dem arteriellen Blutplasma gelöst. Dies führt zu einer Beste Das Krampfadern von der Diffusion Verletzung von in der was ist Sauerstoff aus dem Die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus in die Kapillare Teil laquo; hypoxischen tkani, die sich wiederum in Blutplasma die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus Sauerstoff physisch nehmen, und ist nicht mit Hämoglobin verbunden sind, die ihre Lieferung stark an das Gewebe erleichtert wird.

Darüber hinaus ist der gelöste Sauerstoff kreuzt leicht die Plazentaschranke, von der Plasmamembran durch eine Kapillare in okolokapillyarnoe Raum diffundiert. Nach Ansicht einiger Autoren, in den Mechanismus der Sauerstoff affirmative action ist seine Fähigkeit, die Unterdrückten read more der Ebene der Gewebe nach hypoxischen Atmungsfermente wiederherzustellen.

Vergleichende Analyse klinikolaboratornyh Studien haben gezeigt, dass HBO-Therapie verbessert die Atmung und Kreislauf-Funktionen und ist ein wirksames Mittel zur Behandlung, verbessert die Anpassungsfähigkeit des kardiovaskulären Systems, Zirkulation und Indikatoren von fetoplazentaren System, verbessert die Erythropoese Prozesse während der Schwangerschaft und der postpartalen Phase.

Jedoch ist die Die eine Verletzung des Blutflusses in dem Fötus 2 Grad hat der langfristigen, und vor allem die weit verbreitete Verwendung von HBO mangels ausreichender Druckkammern, deren hohe Kosten, die Notwendigkeit für die Wartung, geringe Bandbreite [KM Ryabtsev, ] veranlasste uns, die enterale Sauerstoffversorgung zu testen, indem das Produkt laquo Anwendung; Oxygen kokteyl.

Die Entstehung in den letzten Jahren entwickelt Werkzeuge für eine neue mögliche Lösung lechebnoprofilakticheskogo moderate Sauerstoffversorgung des Körpers werden enterale Die eine Verletzung des Blutflusses in dem Fötus 2 Grad hat. Ein click here Instrument ist das Produkt aus Leistung laquo; Oxygen kokteyl.

Beutel Gewicht 2 Gramm. Die Studie umfasste 40 Patienten mit drohender Abort in der Schwangerschaft von 6 bis 17 Wochen, wovon 25 Patienten grundlegende Behandlung von Plazentainsuffizienz und enterale Sauerstoff und 15 nur grundlegende Behandlung erhalten.

Die Kontrollgruppe bestand aus 32 Patienten mit unkomplizierter Schwangerschaft. Die Ergebnisse der Forschung wurden statistisch verarbeitet werden. E IE pro Tag. Die klinische Wirkung der Therapie wurde in einer deutlich günstigeren Verlauf der Schwangerschaft bei Frauen ausgedrückt, die kombinierte Behandlung von Sauerstoffcocktail empfangen. Die Article source markiert Geschmack des Produkts; Dyspepsie, Bauchschmerzen, allergische Reaktionen und andere Nebenwirkungen wurden nach der Verabreichung festgestellt.

Die Wirksamkeit der Kombinationstherapie von Plazentainsuffizienz mit der Aufnahme von magensaftresistenten Oxygenierung Sauerstoffcocktail wurde die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus Normierungsverfahren in den Geweben der mütterlichen und fetalen Organismen bestimmt, die für das Funktionieren des metabolischen Venen Osteopathie und Krampfadern laquo zur Schaffung optimaler Bedingungen beigetragen; Mutter Plazenta plod.

Dies wird durch die Ergebnisse der komplexen dopplerometric, biochemische http://diebruedergrimm.de/gimadetawepo/als-treat-trophischen-geschwueren-an-der-ferse.php funktionelle Untersuchungsmethoden bestätigt, die als die objektiven Kriterien der Effizienz komplexer Stoffwechseltherapie mit der frühen Schwangerschaft serviert.

SP Patienten nur grundlegende Behandlung von Plazentainsuffizienz, blieb niedrig bis 17 Wochen zu erhalten. IR Widerstandsindex MA wuchs mit 0,83plusmn; 0. IP RA statistisch signifikant unterschiedlich trophische Geschwürbildung Schritt Patienten mit der Aufnahme von magensaftresistenten Oxygenierung von ähnlichen Indikatoren repräsentativen Gruppe ganzen Trimester der Schwangerschaft behandelt und wird auch durch eine allmähliche Zunahme der 0,64plusmn gekennzeichnet, 0, bis 1,14plusmn; 0.

DI SA erhöhte sich von 0,59plusmn; 0. Somit ist die komplexe Click the following article von frühen Anzeichen für Plazentainsuffizienz mit der Aufnahme von magensaftresistenten Oxygenierung bei Patienten mit drohender Abort möglich, den Blutfluss in die uterine, Radial- und Spiralarterien zu verbessern.

Die Die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus der Studie sind in Tabelle 1 dargestellt. Wenn die Ergebnisse zu vergleichen zuverlässige Wachstumsindikator pO2 mit 32,2plusmn erhalten; 0,6 mm Hg zu 36,8plusmn; 0,5 mmHg Rlt 0, Die Tendenz, Sauerstoffsättigung des Blutes zu erhöhen, wurde in den folgenden Tagen der Forschung beobachtet, wenn die Beurteilung von CBS nach drei Wochen der enteralen Sauerstoffversorgung in der komplexen Therapie durchgeführt wurde.

Jedoch ausgeprägter Dynamik Parameter pO2 wurde am ersten Tag beobachtet, wenn die Studie in 30 Minuten, nachdem die enterale Oxygenierung durchgeführt wurde. Verringerung des Grades der Hypoxämie, wahrscheinlich aufgrund der rheologischen Effekt, verbesserte Mikrozirkulation.

Natrium-Plasmakonzentration drei Wochen lang im Laborstandards aufrechterhalten, die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus bei Patienten mit ähnlichen Parametern im Gegensatz nur die Grund Behandlung. Die Stärkung der energieintensiver Prozess, wie Natriumresorption zeigt, dass die Sauerstoffversorgung der Gewebe gegen hyperoxia verbessert.

Kalium im Blutplasma erhöht sich aufgrund der Verringerung des Plasmaflusses. Indikator pH des Blutes der schwangeren Frauen, die eine enterale Oxygenierung empfangen, auf der Höhe des Gehalts an Kalium in Plasma war minimal 7,25plusmn; 0, Potassium Einlagerungen im Körper unter dem Einfluss der Sauerstoffversorgung viele Die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus betrachten als eine positive Wirkung auf die Wiederherstellung des Gleichgewichts Kalium beitragen.

Bei der Analyse der Ergebnisse der Schwangerschaft und bei der Geburt bei Frauen umfassende Behandlung von Plazentainsuffizienz mit frühen Perioden von bis zu 17 Wochen erhielten, und die Nahrung aufgenommen komplettes Protein, Oligopeptide, Fettsäurendie Menge an Tocopherolen, Sauerstoffcocktail, Visit web page, niedrig dosierte Acetylsalicylsäure, aktovegin, djufaston, Methylxanthine, fand signifikant RLT; 0,05 Abnahme der Häufigkeit von Fehlgeburten.

Enterale Sauerstofftherapie, als nicht-medikamentöse und nicht-invasive Mittel, um die Homöostase matochnoplatsentarnogo komplexe Wirkung auf this web page Mechanismen der Realisierung von Plazentainsuffizienz zu beeinflussen: Enterale Sauerstoff-Therapie nicht signifikant die Rate der Kohlendioxidbelastung im Blut nicht beeinträchtigte, normalisiert den Blutsauerstoffversorgung und die Verbesserung der Mikrozirkulation matochnoplatsentarnuyu.

Die Ergebnisse geben Grund erhalten die enterale Oxygenierung laquo zu empfehlen; kokteylemraquo Sauerstoff; bei der Behandlung von Plazentainsuffizienz.

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Mit dem Wunden auf dem Foto Bildern Beine der Schwangerschaft im Körper der Mutter gibt es kolossale Veränderungen, die es einem erlauben, ein neues Leben zu entwickeln und zu entwickeln. Ein einzigartiges System der Mutterplazenta wird gebildet. Normalerweise funktioniert dieser Mechanismus sehr klar, indem er das Baby mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt, die Produkte seiner lebenswichtigen Funktionen entnimmt und ihn vor ungünstigen Faktoren schützt.

Selbst bei normaler Schwangerschaft click fetales Blut weniger sauerstoffreich die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus mütterlich. Kompensation für diesen Mangel ermöglicht eine erhöhte Arbeit des Herzens des Babys und eine spezielle Art von Hämoglobin - das so genannte fötale Hämoglobin, das Sauerstoff zu die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus Zelle des Kindes transportiert.

Wenn die Blutversorgung durch die Plazenta gestört ist, kann der fötale Organismus nicht alle kompensieren. Die Plazenta und ihre Vorläufer durchlaufen während ihrer Entwicklung zwei Aktivitätswellen: Typischerweise werden diese Störungen vor dem Hintergrund einer Erkrankung der Mutter, einem falschen Lebensstil oder Komplikationen der Schwangerschaft gebildet. Diese Hypoxie wird auch chronisch genannt. Die Klassifikation von Bluthochdruckstörungen während der Schwangerschaft ist in der Tabelle dargestellt.

Krämpfe, Sehstörungen und Koma sind die Hauptsymptome der Eklampsie. Gleichzeitig erhöhen sich jedoch die Risiken der fötalen Hypoxie und sogar des intrauterinen Todes. Präeklampsie ist die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus besonderer Zustand, der erst nach der Es ist Plazenta Blutfluss ist der Auslösemechanismus dieser Krankheit, leidet es auch an erster Stelle.

Unter solchen Bedingungen bleibt der Fötus im Wachstum zurück und erfährt Sauerstoffmangel. Um http://diebruedergrimm.de/gimadetawepo/strom-thrombophlebitis.php Sauerstoffmangel des Fötus und die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus Eklampsie zu vermeiden, muss die Mutter die Präeklampsie rechtzeitig identifizieren und heilen. Explizite Symptome dieses Zustandes erscheinen nach der Mitte des Begriffs, obwohl subtile Manifestationen lange vor der Empfängnis des Babys sein können.

Normalerweise, in der Je schwerer die Anämie, desto schwerer der Sauerstoffmangel. Wenn die Abnahme des Hämoglobins mit einer chronischen Nierenerkrankung einhergeht, steigt die Schwere der Hypoxie zeitweise an. Um eine Plazentainsuffizienz und das Fötusleiden zu verhindern, sollte eine Anämie im frühesten Stadium der Schwangerschaft oder besser vor ihrem Beginn behandelt werden.

Zur Behandlung müssen während der Schwangerschaft und Stillzeit Eisenpräparate in Kombination mit Ascorbinsäure eingenommen werden. Unkontrollierte Blutzuckerspiegel wirken sich bei dieser Pathologie nachteilig auf nahezu alle Organe und Gewebe aus. Die optimale Frist für die Geburt beträgt Wochen, hauptsächlich - unabhängige Geburten. Einige von ihnen litten vor der Schwangerschaft unter Hypothyreoseund einige von ihnen entwickelten sich während der Wartezeit des Babys. Dies liegt an den hormonellen Veränderungen im Körper und dem erhöhten Bedarf des Fötus an Mikroelementen.

Unter den Konsequenzen einer Hypothyreose während der Schwangerschaft treten häufig eine fetale Wachstumsretardierung, eine Hypoxie, Plazentainsuffizienz, Plazentalösung und Frühgeburtlichkeit auf. Darüber hinaus kann sich bei einer Hypothyreose bei einem Neugeborenen ohne Die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus eine Oligophrenie entwickeln. Weicht die Menge des Hormons von diesen Werten ab, ist es notwendig, eine Ultraschalluntersuchung der Drüse durchzuführen und eine Behandlung zu verschreiben.

Zur Behandlung von Hypothyreose werden Hormonersatzmedikamente verwendet. Sie werden vom Arzt ernannt, da es ziemlich schwierig ist, die richtige Dosis für eine Frau in der Position zu finden. Wenn Hypothyreose mit Medikamenten kompensiert werden kann, ist das Risiko von Komplikationen für das Kind minimiert.

Infektionen selbst können vaskuläre Reaktionen hervorrufen und den utero-plazentaren Blutfluss verschlechtern. Zum Beispiel ist bei der Grippe das Risiko einer fötalen Hypoxie ziemlich hoch, da das Fieber mit einem Husten und allgemeiner Intoxikation verbunden ist.

Einige Infektionen können in die Plazenta eindringen und Entzündungen direkt in den fetalen Membranen verursachen. Am häufigsten stabilisiert sich der Zustand des Fötus nach der Behandlung der Infektion. Zu den Medikamenten gehören Antibiotika, antivirale und antimykotische Medikamente sowie Injektionen von intravenösen Lösungen zur Beseitigung von Intoxikationen.

In einigen Fällen ist eine Notfallversorgung erforderlich, wenn das Leben der Mutter und des Kindes gefährdet ist. Die Ablösung der Plazenta ist eine schwerwiegende Komplikation, deren Hauptsymptom schwere Blutungen aus dem Geburtskanal sind. Infolgedessen gibt es eine starke fetale Hypoxie, deren Folgen schwer vorherzusagen sind.

Wenn die Verletzung der plazentaren Durchblutung sekundär war, dh auf eine Erkrankung der Mutter oder des Fötus zurückzuführen ist, treten diese Pathologien zuerst auf: Wenn die Verletzung des Blutflusses der Plazenta primär istdann erfährt die Frau für eine lange Zeit keine unangenehmen Symptome.

Manchmal können häufige, chaotische und intensive Bewegungen des Babys beobachtet werden. Wenn die Behandlung zu spät ist, nimmt die motorische Aktivität ab, bis das Kind vollständig die gebar bei einer Thrombophlebitis von tiefen Venen der unteren Extremitäten Zittern befreit ist. Es ist wichtig zu bedenken, dass bei chronischer fetaler Hypoxie die Symptome erst auftreten können, wenn schwerwiegende Komplikationen auftreten.

Wenn der Fötus weniger ist, als es zum gegebenen Zeitpunkt der Schwangerschaft notwendig ist, dann ist es für ihn schwieriger, den schweren Prozess der Geburt zu übertragen und die selbständige Atmung zu beginnen.

Darüber hinaus haben solche Kinder häufig neurologische Störungen und Atemwegserkrankungen. Während der normalen Geburt verursacht jede Kontraktion des Uterus Kontraktion eine vorübergehende Abnahme des Blutflusses in der Plazenta. Eine solche kurze Hypoxie wird Dresden bestellen einem gesunden Fötus gut vertragen, und nach der Entspannung des Uterus wird die Blutversorgung des Fötus vollständig wiederhergestellt.

Wenn die Dauer des Sauerstoffmangels bei der Geburt erhöht wird, ist die Blutversorgung des Fötus stark beeinträchtigt. Veränderungen an inneren Organen beginnen. Wenn das Baby zu diesem Zeitpunkt nicht ins Licht geboren wird, kann sein Tod zum Zeitpunkt der Geburt oder unmittelbar danach eintreten. Störungen des Gehirns und anderer Organe: Früher glaubte man, das Baby könne erst während der Geburt den erstgeborenen Kot Mekonium atmen.

Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass, wie bei chronischer Hypoxie, die Gefahr einer Mekoniumaspiration besteht. Und die Entfernung der ursprünglichen Fäkalien aus den Lungen im zweiten Fall bringt weniger Ergebnisse, und unter den Folgen gibt es Störungen des Nervensystems und häufige Lungenentzündung. Alle diese Veränderungen treten in den ersten drei Tagen nach der Geburt auf. Wenn Symptome später auftreten, dann ist die Ursache höchstwahrscheinlich eine Infektion die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus andere Komplikationen.

Es ist wichtig, daran zu erinnern, dass Hypoxie die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus mit der Entwicklung von infantiler Zerebralparese assoziiert ist. Dieses Szenario ist möglich, aber nicht notwendig. This web page meisten Kinder, die an perinataler Hypoxie und Asphyxie leiden, leiden nicht an dieser schweren Erkrankung.

Alle Konsequenzen für das Baby sind mit Hypoxie des Here und Frühgeburtlichkeit verbunden, da mit dem Ziel, das Leben eines Kindes die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus retten, die Notfallversorgung häufig vor dem Zeitlimit angewendet wird. Die meisten Fälle von Hypoxie haben keine Wirkung, wenn das Kind den ersten Monat sicher überlebt hat.

Zusätzlich werden die Bewegungen des Fötus see more sich der Herzschlag während der Bewegungen die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus und die Kontraktionsaktivität notiert.

Wenn eine Hypoxie auftritt, können Sie versuchen, die Position der Frau in der Entbindungsstation zu ändern, um das Klemmen der Nabelschnur zu verhindern. Schwangeren aus der Hochrisikogruppe wird angeboten, mit einem speziellen Gerät eine Home-Aufnahme eines Cardiotokogramms durchzuführen. Alle Ergebnisse über das Internet werden in Echtzeit an den Arzt gesendet.

So können Sie akute Hypoxie schnell erkennen und das Kind retten. In der Untersuchung von Uterusarterien ist es möglich, Anfangsstörungen im uteroplazentaren Blutfluss zu source und schwere fetale Hypoxie zu verhindern.

Zusätzlich werden die Struktur der Plazenta selbst und just click for source Fruchtwasserspiegel bestimmt. Diese Methode der Diagnose ist ziemlich ungenau, so dass sie vor allem bei schwangeren Frauen mit niedrigem Risiko ohne chronische Mutterkrankheiten, Fehlbildungen des Fötus und Plazentapathologien angewendet wird.

Es erlaubt, rechtzeitig die ersten Stadien der Hypoxie aufzudecken, wenn das Kind, in Antwort auf die Hungersnot des Sauerstoffs, seine motorische Aktivität ändert. Die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus den Test müssen Sie sich wohlfühlen vorzugsweise auf Ihrer Seite und sich auf die Bewegungen des Babys konzentrieren.

Wenn eine Stunde weniger als 10 tastbare Bewegungen auftritt, ist es dringend, einen Arzt aufzusuchen. Es wird bei Hochrisikoschwangerschaften durchgeführt, wenn die Wahrscheinlichkeit eines Leidens oder sogar eines intrauterinen fetalen Todes hoch ist. Bei minütigem Ultraschall wird die Anzahl der Episoden von Atembewegungen gezählt. Das Fehlen von Atembewegungen bedeutet 0 Punkte. Bewertung der Parameter einer minütigen Kardiotokographie-Studie. Wenn während dieser Zeit 2 oder mehr Episoden mit erhöhter Herzfrequenz auftraten, dann wird der Test auf 2 Punkte geschätzt, die Prognose ist günstig.

Die Episoden der Extremitätenbeugung werden in 30 Minuten ausgewertet. Wenn bei einem minütigen Ultraschall 3 oder mehr aktive Bewegungen des Fötus vorhanden sind, werden 2 Punkte für den Test gesetzt.

Wenn weniger als 3, dann ist das Ergebnis 2 Punkte. Wenn es keine Bewegungen die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus - 0 Punkte. Bei einem Fruchtwasserindex von mehr als 5 Punkten 2 Punkte setzen. Um das biophysikalische Profil des Babys zu bewerten, werden die Ergebnisse aller 5 Tests gezählt. Wenn die Menge weniger als 8 Punkte beträgt, sind zusätzliche Untersuchungen erforderlich, und manchmal - Notfalllieferung.

Das Profil wird zweimal wöchentlich ausgewertet. Dadurch können wir akute und chronische intrauterine Hypoxie rechtzeitig erkennen. Häufig wird die volle Methode durch eine reduzierte Methode ersetzt: Es werden nur CTG und die Fruchtwassermenge ausgewertet. Bei fetaler Hypoxie hängt die Behandlung direkt vom Gestationsalter, dem See more der Mutter und des Kindes und den Begleiterkrankungen der Schwangeren ab.

Bis jetzt gibt es keinen klaren Algorithmus zur Eliminierung von Sauerstoffmangel, da seine Ursachen sehr vielfältig sind. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es kein einziges Medikament gibt, das die Plazentainsuffizienz heilt.

Mithilfe der obigen Methoden können wir nur provozierende Faktoren entfernen. Und in der heimischen Medizin beliebt Pentoxifyllin, Actovegin und Magne6 haben keine nachgewiesene Wirksamkeit.

Wenn der Blutfluss der Plazenta bereits verletzt ist, besteht das Hauptprinzip in der Überwachung des Babys und der pünktlichen Geburt. Je mehr der Fötus in seiner Entwicklung von der Norm zurückbleibt, desto früher muss er extrahiert werden.

In der modernen Medizin haben wir noch nicht herausgefunden, wie Hypoxie bei schwerer Plazenta-Dysfunktion vermieden werden kann, ohne auf eine Notfallgeburt die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus. Im Zusammenhang mit den Schwierigkeiten bei der Behandlung von fetaler Hypoxie ist es wichtig, Ihre Schwangerschaft richtig zu planen, schlechte Angewohnheiten loszuwerden und Die Auswirkungen einer Verletzung des Blutflusses in den Fötus Gesundheit zu überwachen.


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